Sonntag, 8. April 2012

In der Blogwelt angekommen!

Nun ist es so weit und ich bin in der Blogwelt angekommen. Es hat zwar etwas gedauert, bis alles fertig eingerichtet war, doch jetzt bin auch ich stolze Blogbesitzerin. Ich freue mich auf das, was auf mich zukommt und wie sich der Blog entwickeln wird.

In Zukunft möchte ich hier meine selbst erstellten Materialien für die Grundschule zur Verfügung stellen. Ich hoffe es gefällt euch und ihr schaut hin und wieder vorbei.

Kommentare:

  1. Ui supiiiiii! Freut mich, dass du auch in die Welt der Blogger gegangen bist! Sieht soweit schon mal echt vielversprechend aus! Und ich fühl mich echt, echt, echt geehrt, dass ich in deiner Blogliste auftauche!!! Werd mich gleich revanchieren und dich ebenso hinzufügen!
    Viel Spaß noch beim bloggen! Macht süchtig...wirklich ;)
    Alles Liebe
    chee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, vielen lieben Dank chee!!!

      Löschen
  2. Ich finde die Gestaltung deines Blogs auch sehr schön und werde sicher öfter mal reinschauen. Dir viel Spaß beim Bloggen!
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ein wunderbarer neuer Blog ist geboren! Das Design spricht mich schon mal sehr an!
    Ich schließe mich einfach mal allen Gratulanten an und nehme dich postwendend, wenn ich darf, auch in meine Blogliste auf. Ich lese immer soooo gerne bei euch mit! Ganz liebe Grüße und ich freu mich, hier immer was Neues zu finden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich darfst du, Sonnenschein :)

      Löschen
  4. Hallo Kerstin
    Mir gefällt dein Blog auch sehr gut. Du hast mir Mut gemacht, es auch zu versuchen. Ich bin aber leider noch lange nicht so weit wie du.
    Liebe Grüsse
    Cleo-Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du es auch versuchst Petra, dein Blog wird sicher auch sehr schön.
      Wenn du Hilfe brauchst, melde dich gerne per Mail.

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ein toller Blog! Dein Material finde ich sehr ansprechend!
    Ab sofort lese ich regelmäßig bei dir mit!
    Viele Grüße von junas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Junas, bei dir schaue ich auch immer gerne vorbei :)
      Liebe Grüße

      Löschen