Sonntag, 20. Mai 2012

Sachrechnen Kartei für die 1. Klasse

Und gleich noch ein neues Matobe Projekt - eine Sachaufgaben Kartei für die 1. Klasse. Geplant sind auch entsprechende Karteien für die Klassen 2, 3 und 4 und Rechengeschichten für die Klasse 1 ohne Text.


Viel Spaß damit!

Kommentare:

  1. incognita20 Mai, 2012

    Hallo Kerstin,
    sehr ansprechendes Layout haben die Kärtchen !
    Ist bei jeder Aufgabe eine Frage dabei ? Oder gibt es auch Aufgaben - etwas bei den Profikarten - bei denen die Kinder die Fragen selber finden müssen ?

    Grüße aus dem wilden Südwesten
    incognita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Es gibt bei den Profikarten auch Aufgaben ohne Frage.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wow, ich muss meiner Vorrednerin rechtgeben. Sobald ich wieder Mathe unterrichte, weiß ich wo ich mein Geld investiere. Danke für deine Arbeit!

    AntwortenLöschen