Donnerstag, 9. August 2012

Ende der Sommerpause

Nach wirklich verdienten Ferien ist Matobe seit heute zurück aus der Sommerpause. In der Zwischenzeit habe ich meine lernfreie Zeit genutzt und möchte euch nun meine neuen Materialien vorstellen, die ab heute online zu erhalten sind:

Verkehrszeichen im Straßenverkehr - ein großes Paket aus zahlreichen Bausteinen, zum Thema Verkehrserziehung in der Grundschule, die sich nicht nur für die Arbeit mit dem Lapbook eignen.

Kunterbunte Rechengeschichten zu Thema Addition, Subtraktion und Geld im Zahlenraum bis 10 oder bis 20 und alles ganz ohne Text für die 1. Klasse, um die Kinder von Anfang an, an Sachaufgaben heranzuführen.

          
Probeseiten                    Probeseiten

Viel Spaß damit!

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    die kunterbunten Rechengeschichten sind wirklich wundervoll kunterbunt (ohne überladen zu sein) und einfach genial!
    Genau so eine Kartei wollte ich mir selbst basteln, aber das konnte ich mir jetzt sparen. Vielen Dank für das wundervolle Material (zu einem wirkliche fairen Preis!), mein Druck glüht und gleich wird auch die Lamiteuse arbeiten dürfen.
    Eine schöne Möglichkeit, um nächste Woche den Zahlenraum 20 zu wiederholen.

    vielen, vielen Dank!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich sehr zu hören :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Liebe Kerstin,
    ich wollte einfach mal loswerden, wie toll dein Material ist! :-D Ich habe schon so das ein oder andere erworben, und mein Drucker läuft auch gerade wieder heiß mit den tollen Verkehrszeichen. Genau so etwas habe ich gesucht und nun also gefunden! Vielen Dank für die geniale Arbeit hier und auch bei Matobe! Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sandra, das freut mich sehr :)

      Löschen