Sonntag, 26. August 2012

Vorgänger und Nachfolger Tafelmaterial

Wie versprochen hier noch passend zur Kartei das Vorgänger und Nachfolger Tafelmaterial im Zahlenraum bis 100 in A4 und etwas größer in A3. Bei der A3 Version beide Teile des Pinguins ausdrucken, ausschneiden und gemeinsam laminieren.

Illustration: openclipart.org (Moini)

Pinguin Tafelmaterial A4: Klick
Pinguin Tafelmaterial A3: Klick

Es folgt noch ein "Klipp-Klapp" im Zahlenraum bis 20.

Viel Spaß damit!

Kommentare:

  1. Ich finde auch diese Idee, genau wie alle deine Materialien, die du hier anbietest super!!! Ich habe mir gerade überlegt, dass sich bei den süßen Pinguinen im ZR bis 20 ein Klippklapp auch anbieten würde.

    LG splauly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee, mal sehen, was ich da machen kann :)

      Löschen
  2. Die Pinguine sind super!
    Die Idee mit dem Klippklapp finde ich auch toll! Aber sowas ist schwer herzustellen oder?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,

    die Pinguine sind ja echt süß. Vielen Dank fürs Teilen!

    Genieß aber auch ein bissl den Sonntag ;).

    LG
    Binesan

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deine Ideen,leider habe ich im Moment keine erste Klasse, also muss dein Material noch warten, aber den Farbenkreis werde ich dieses Jahr mit den Kindern erarbeiten, freue mich schon darauf!

    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die tollen Materialien.
    Sie sind einfach super einsetzbar und begeistern die Kinder !

    Grüße aus dem Süden
    incognita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,
    leider hast du bei deinem A4- Material die Zahlenkärtchen 72-82 vergessen!
    Lieferst du die bitte noch nach?
    Liebe Grüße und danke!
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis, hab die fehlenden Zahlen ergänzt!
      Liebe Grüße

      Löschen