Mittwoch, 26. September 2012

KOSTENLOS: Augen auf Werbung

Das Materialpaket  "Augen auf Werbung" des Media Smart e.V. besteht aus einem Informationsheft zum Thema "Kinder und Werbung" (Teil 1) und Anregungen für den Unterricht (Teil 2). Ebenfalls im Paket mit dabei ist eine Begleit-CD, eine DVD und ein Hefter mit Kopiervorlagen wie Auftragskarten, Arbeitsblättern, Rollenspielkarten, Schaubildern und Extras (wie Rätsel, Werbediplom etc.). Ich finde das Begleitmaterial ok, die Illustrationen gefallen mir persönlich jedoch optisch nicht soooo gut, aber das ist Geschmacksache.


Bestellen oder aber auch runterladen könnt ihr das Materialpaket beim Media Smart e.V.: HIER

Viel Spaß beim Warten auf das Päckchen!

1 Kommentar:

  1. Das ist ja ne super Sache, aber wie komm ich da als Erzieherin ran? Kann ja keine GS vorweisen?

    AntwortenLöschen