Freitag, 7. Dezember 2012

The Gruffalo - Material

Ja ist denn heut schon Weihnachten? Vielen lieben Dank an Inghild!!! Ich hab mich sehr über dieses nachträgliche Nikolausgeschenk gefreut, das ich heute in der Post fand: The Gruffalo


Auf der Suche nach ansprechendem und brauchbarem Material zum Buch habe ich eine tolle Seite entdeckt, die ich euch nicht vorenthalten möchte! Auf der offiziellen Website des Grüffelos kann man zahlreiche kostenlose Materialien runterladen, wie beispielsweise Fingerpuppen zum selber basteln, ein Memory, die Eigenschaften des Grüffelos, einen Grüffelo-Hampelmann, eine Grüffelo-Maske und vieles vieles mehr. Klickt euch am besten einfach selbst durch und schaut, was euch gefällt und ihr brauchen könnt: KLICK

Ganz liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen