Samstag, 29. Juni 2013

KOSTENLOS: Riesen-ABC und Füllerpässe

Diesen Kostenlos-Tipp kennen sicher schon einige von euch. Ich finde er sollte hier aber trotzdem nicht fehlen. Bei Lamy kann man eine kostenlose Box mit dem "Riesen-ABC" bestellen.


Außerdem gibt es dort auch die Möglichkeit einen kostenlosen Klassensatz Füllerpässe für die Schüler zu bestellen. Auch sehr schön finde ich das große Poster mit dem Farbkreis nach Itten für Kunst.

Kostenlos bestellen könnt ihr das Material bei Lamy: HIER

Viel Spaß beim Warten auf das Päckchen!

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp! Habe direkt bestellt, denn ich kannte das Angebot noch nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Ach schade, dass sie es nur in Deutschland verschicken! Aber tolles Material!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schade, dass man das Ganze nicht auch für Nachhilfeschulen bestellen kann :-(

    AntwortenLöschen
  4. Grooooooooooooooooooooooooßartig!

    Vielen lieben Dank... überhaupt für deinen tollen Blog.

    Ich bin sehr begeistert und bewundere deine "Arbeit". :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Blog und deine Arbeit :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hi, ich bin begeistert von deinem Blog!
    Leider finde ich das Lamy-Angebot nicht. Kann es sein, dass es das nicht mehr gibt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es auch nicht mehr gefunden leider...

      Löschen
  7. Leider gibt es die ABC-Buchstaben nicht mehr

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Dank für Deine Mühe, echt hilfreich

    :-) ute

    AntwortenLöschen