Sonntag, 1. September 2013

Universalrahmen für Arbeitsblätter

Da ich in meinem ersten Jahr im Referendariat vermutlich (bzw. hoffentlich) Englisch und Kunst unterrichten werde, habe ich mir zwei Universalrahmen gebastelt, damit Arbeitsblätter alle gleich aussehen. Vielleicht kann es ja noch jemand gebrauchen.


Anleitung: Rahmen ausdrucken und das Innere rausschneiden, laminieren und in eine Prospekthülle stecken, Arbeitsblatt dahinter, kopieren, fertig.

Runterladen könnt ihr euch die Vorlagen hier:


Kommentare:

  1. Hallo,

    was noch einfacher zu handhaben ist:
    Die Vorlage auf Folie kopieren und die Folie dann immer über die ABs legen... ;-)

    Herzliche Grüße,
    Salati

    AntwortenLöschen
  2. Noch einfacher wäre ein Word-Dokument !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das eher für nicht-digitale Arbeitsblätter und Kopiervorlagen gedacht, damit man sie nicht noch extra einscannen muss.

      Löschen