Dienstag, 21. Januar 2014

Winnie the Witch

Etwas verspätet möchte ich mich bei Corinna für mein erstes "Winnie the Witch" Buch bedanken. Ich habe es bereits eingesetzt. Die Kinder lieben es und haben trotz des vielen Texts sehr viel verstehen können (4. Klasse).


Noch lustiger fanden die Kinder allerdings das dazu passende Video von Youtube, das ich statt einem zweiten Mal Vorlesen gezeigt habe.


Viel Spaß mit Winnie!

Kommentare:

  1. Winnie the witch! Oder wie sie auf Deutsch heißt Zilly! Ist sowohl bei meinen eignen Kindern als auch bei den Schulkindern ein Dauerbrenner! Wir haben die Zilly als Bilderbuchkino aufgeführt und selbst die schwächsten Leser (ich arbeite in einer Sonderschulklasse) waren mit so viel Begeisterung dabei. Es war so toll!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe sie und meine Kids auch!
    Auf einer Messe konnte ich sie als Stoffhexe ergattern ♥

    AntwortenLöschen