Samstag, 19. April 2014

Englisch: Weather Klipp-Klapp

Passend zu den Wetter-Bildkarten habe ich noch ein Wetter Klipp-Klapp erstellt. Die Kinder müssen dem Bild immer die passende englische und deutsche Bezeichnung zuordnen. Um eine Selbstkontrolle zu ermöglichen, kann man auf der Rückseite bunte Punkte aufkleben.


Das Wetter Klipp-Klapp könnt ihr euch hier herunterladen:


Viel Spaß damit!

Kommentare:

  1. Sieht super aus, danke! :)
    LG!
    Amanda

    AntwortenLöschen
  2. Wie hast du diese tollen Zeichnung erstellt, die sind echt voll schön, gibt es eine Kurzfassung? Bittteee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier die Kurzfassung: mit Bleistift vorgezeichnet, mit schwarzen Zeichenstiften nachgezeichnet, mit Tusche-Buntstiften ausgemalt, eingescannt, freigestellt, FERTIG :)

      Löschen
  3. Das ist ganz ganz toll. Vielen Dank. Es macht den Unterricht abwechslungsreicher. Die Punkte zur Selbstkontrolle dahinter zu kleben, ist eine gute Idee.
    Die einzelnen Bereiche müssen vor dem Binden auseinander geschnitten und gemischt werden, oder?
    Vielen Dank für die viele Arbeit

    AntwortenLöschen