Sonntag, 20. April 2014

Shopping-Tipp: Bestimmungsblöcke bei Aldi Süd

Bei Aldi Süd gibt es ab 22. April wieder diese kleinen Bestimmungsblöcke rund um das Thema Natur. Ein Büchlein kostet 1,99 €.


Folgende Themen stehen zur Verfügung:

- Bäume und Sträucher
- Tierspuren
- Vögel
- Heimische Pilze
- Tiere der Heimat
- Wetter und Klima
- Früchte, Beeren und Nüsse
- Haus- und Hoftiere
- Wildblumen und Kräuter
- Spinnen und Insekten
- An Teich und Meer
- Mineralien und Gesteine
- Schmetterlinge, Fische, Hunde, Pferde, Katzen

Die Angebote kommen meist jedes Jahr wieder. Also immer mal die Prospekte beobachten.

Viel Spaß beim Shoppen!

1 Kommentar:

  1. Die habe ich meinen Kindern letztes Jahr auch gekauft. Finde die für den Preis richtig gut gelungen und meine beiden sind dann auch mal mindestens eine halbe Stunde still, so dass ich auch mal Zeit für unseren Haushalt habe. :-)

    AntwortenLöschen