Donnerstag, 7. August 2014

KOSTENLOS: Gesund und munter Ergänzungshefte

Vor einiger Zeit habe ich über den kostenlosen "gesund und munter" Ordner der BZgA berichtet, den man sich mit 21 Einzelheften bestellen konnte. Leider sind einige Hefte bereits vergriffen und man bekommt keinen ganzen Ordner mehr. Seit Kurzem gibt es aber 4 neue Hefte, die man kostenlos bestellen kann. Vielen Dank an Lexa für diesen Tipp.


Inhalte der neuen Hefte:

Heft 22: Mit allen Sinnen
Heft 23: Sicherheit im Straßenverkehr
Heft 24: Die Organe unseres Körpers
Heft 25: Kinder und ihre Medien
Heft 26: Wasser

Kostenlos bestellen könnt ihr die Hefte hier: KLICK

Viel Spaß beim Warten auf das Päckchen!

Kommentare:

  1. Vielen, vielen Dank, liebe Kerstin, für deine tollen Tipps! Ich hab schon öfter davon profitiert. Diesmal auch schon problemlos bestellt. Herzliche Grüße von Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank dafür...das wird erstmal bestellt, finde ich nämlich ein sehr wichtiges Thema!
    Grüße von Rosie

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Erinnerung an die BZGA-Seite und den Hinweis auf die neuen Materialien. Ich brauchte sowieso "Nachschub" von einigen Materialien - lieber rechtzeitig bestellen als kurz vor knapp. Von daher kam der Hinweis heute goldrichtig :)
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Den Ordner habe ich, aber die neuen Hefte kannte ich noch nicht. Die Reihe ist sehr brauchbar. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  5. Inzwischen gibt es noch Heft 26: Wasser. Liebe Grüße. Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Inzwischen gibt s noch Heft 27 Kinder und ihre Medien 2

    hab sie alle in pdf datei

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen