Donnerstag, 21. August 2014

Noch mehr Gute-Besserung-Kärtchen

Heute folgt noch eine Ergänzung zu den Gute-Besserung-Kärtchen von gestern für Kinder, die sich einen Arm oder ein Bein gebrochen haben. Da passen die andern Karten nicht so gut.


Runterladen könnt ihr die neuen Kärtchen hier:


Ich freue mich sehr über die vielen Kommentare und positiven Rückmeldungen in der letzten Zeit!

- D A N K E -

Kommentare:

  1. Die Kärtchen sind eine ganz tolle Idee, die ich sicher aufgreifen werde! Danke dir dafür!!! Liebe Grüße und weiterhin gaaaaaaaaaaaaaanz schöne Ferien, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich werde diese Idee aufgreifen! LG Gerda

    AntwortenLöschen
  3. Ich probiere das auch! Also vielen lieben Dank für die Idee, die Kärtchen und das Teilen!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen