Donnerstag, 4. September 2014

Wimpelkette für die Leseecke

Für die Leseecke im Klassenzimmer habe ich eine kleine Wimpelkette erstellt. Die Idee dafür habe ich von Berit, die auf ihrem Blog eine wunderschöne Wimpelkette für die Englischecke bereitstellt. Vielen Dank an dieser Stelle an Berit. Deine Wimpelkette wird auch meine Englischecke verschönern!


Für den ersten und letzten Wimpel stehen verschiedene Motive zur Verfügung: lesende Kinder, Bücherwurm, Bücherstapel, Sterne und Herzen. Ich habe mich für den Bücherstapel entschieden :)

Runterladen könnt ihr euch die Wimpelkette hier:


Kommentare:

  1. Du hast wirklich tolle Ideen Kerstin:) Sieht toll aus, Dankeeeeeeeeeeeeee

    Lg Buki

    AntwortenLöschen
  2. Schon ausgedruckt! Vielen lieben Dank dafür! Lochst du die einzelnen Dreiecke und ziehst eine Schnur durch?
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So hab ich es geplant, aber noch nicht ausprobiert :)

      Löschen
  3. Eben auch noch ausgedruckt! Vielen Dank!

    LG Frau Fuchs

    AntwortenLöschen
  4. echt schöne Idee ich druck es gleich mal aus

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Ich habe mal eine Winpelkette für eine Englischecke gesehen, kann diese aber nicht mehr finden. Weiß jemand wo ich sie finden kann? Danke und Grüße Isabella

    AntwortenLöschen
  6. Ja, genau diese meine ich, danke für die schnelle Antwort :))
    Isabella

    AntwortenLöschen
  7. Ein Hoch auf alle teilfreudigen Lehrerinnen dieser Welt!!!! Da freut man sich ja fast schon auf September....

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für diese wundervolle Wimpelkette!!! Habe sie gleich ausgedruckt und freue mich, sie ins Klassenzimmer zu hängen. Wie hast du sie denn befestigt?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin

    Ich liebe Wimpeln und diese habe ich gleich ausgedruckt. Ab August werden diese dann in meinem ersten Schulzimmer hängen. Vielen Dank für all deine tollen Sachen.

    AntwortenLöschen