Mittwoch, 25. März 2015

Grußkärtchen für die Osterferien

Für die nahenden Osterferien habe ich einen kleinen Ostergruß für die Kinder erstellt. Es ist zwar etwas last minute aber vielleicht könnt ihr es noch verwenden.


Auf diesem Wege möchte ich auch euch frohe Ostern und wunderschöne Ferien mit hoffentlich viel schönem Frühlingswetter wünschen. Genießt die freie Zeit und erholt euch gut.

Runterladen könnt ihr euch die Grußkärtchen hier:


Weitere Grußkärtchen findet ihr hier: KLICK

Viel Spaß damit!

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    vielen Dank für deinen liebevoll gestalteten Materialien.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    deine Materialien sind wunderschön und sehr Ideen anregend!
    Nach vielen Jahren Kinderpause bin ich vor zwei Jahren wieder in meinen Traumberuf zurückgekehrt. Durch einige junge Kolleginnen bin ich darauf aufmerksam geworden, welch tolle Materialien und Hilfsmittel es in einigen Grundschulblogs gibt. Jetzt habe ich auch deinen Blog entdeckt und mir voller Freude und Elan einen großen Schwung heruntergeladen. Ich hoffe, dass meine neue, durch das Material angefachte Motivation auch bei meinen Schülern ankommt...
    An dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön!!!
    ... die Ostergrußkarten werden kommenden Freitag eingesetzt!
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Vielen, lieben Dank fürs tolle Erfinden, Ausführen und Teilen...nicht nur von Ostergrußkärtchen. Schöne Ostertage und erholsame Ferien, LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wieder bin ich dankbar, dass es deine Seite gibt, um meinen Schülern einen kleinen Ostergruß mit auf den Weg zu geben. Danke :)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank, meine Kids werden sich morgen freuen. Einige sammeln diese Kärtchen sogar ;-)

    Liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen