Freitag, 15. Juli 2016

Abschiedsgeschenke am Ende der 4. Klasse

In zwei Wochen ist es soweit und ich muss meine erste eigene Klasse verabschieden. Als Abschiedsgeschenk bekommt jedes Kind eine "Neue-Schule-Erste-Hilfe-Notfall-Tüte" von mir.


Lange habe ich dafür nach kleinen Schutzengeln gesucht. Entweder waren sie bei dieser Menge viel zu teuer oder haben mir optisch nicht gefallen. Zum Glück bin ich aber auf diese selbstgebastelten Engelchen gestoßen, die noch dazu überhaupt nicht teuer sind. Als Anhänger hängen sie nun außen an den Tüten dran.

Was sich noch in der Tüten befindet, erfahrt ihr hier oder bei Instagram in den nächsten Tagen.

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin, da hast du aber viel Liebe reingesteckt!! Kann ich mir die Sachen runterladen? Ich finde nichts.......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, kann man leider diesmal nicht.

      Löschen
  2. Hallo, das sieht ganz toll aus! Ich werde mich davon inspirieren lassen :) könntest du vllt den Beipackzettel als Bild schicken, sodass man sieht, was darauf steht? Das wäre sehr nett :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, da es sich dabei um meinen persönlichen Abschiedsbrief handelt.

      Löschen
  3. Hallo Kerstin,
    würdest du mir verraten womit du die Tüten gefüllt hast? Ich finde deine Idee echt schön!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dazu gibt es einen weiteren Eintrag. Schlagwort "Abschied".

      Löschen
  4. Hallo,

    die Abschiedstüten sind wirklich toll geworden. Wie bekomme ich den "Hintergrund" deines Abschiedsbriefes (und all deiner anderen tollen Dinge) her.
    Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar =)

    Ganz liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Hintergrund kann man bei Kate Hadfield kaufen. Welche anderen Dinge meinst du genau?

      Löschen