Montag, 3. Oktober 2016

KOSTENLOS: Produktmuster von Faber Castell

Heute gibt es seit langem mal wieder einen Kostenlos-Tipp und wie ich finde einen ganz besonders tollen. Bei Faber Castell kann man sich als Lehrer kostenlose Produktmuster zukommen lassen. Geliefert wird dabei nur an die Schuladresse.


In meinem Päckchen befand sich ein Farbkasten, 20 Filzstifte, ein Buntstift, ein Druckbleistift, ein Pinsel und ein Tintenroller. Da auf der Seite nicht genau stand, was man bekommt, war ich sehr überrascht, was dann tatsächlich bei mir ankam.

Kostenlos bestellen könnt ihr die Testmuster hier: KLICK

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp uns schöne Ferien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber wir haben in Bayern noch vier Wochen.

      Löschen
  2. Danke für die Info! Sofort ausgefüllt und nun warte ich gespannt auf das Überraschungspaket:)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den Tipp! Hab gerade mein Päckchen angefordert. Einen schönen Feiertag dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das wünsche ich dir auch!

      Löschen
  4. Liebe Kerstin,
    vielen Dank für den Hinweis. :-)
    Wünsche dir noch einen schönen Restfeiertag!
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Das wünsche ich dir auch.

      Löschen
  5. Leider öffnet sich die Seite für mich nicht. Nein, kein PopUpBlocker....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider habe ich das gleiche Problem, auch ohne Blocker und mit anderem Browser...

      Löschen
  6. Hat jemand Ahnung, ob das Angebot auch für in Österreich tätige Lehrer_innen gilt?

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Koritsini, ich habe das gleiche Problem... wahrscheinlich ist der Server überladen; jetzt wollen ALLE das Päckchen und Faber-Castell reagiert mit Verzögerung :)
    LG und viel Erfolg für alle, die verzweifelt an ein Päckchen kommen wollen :)

    AntwortenLöschen
  8. Mir geht es genau wie koritsini. Vielleicht ist die Seite überlastet, weil so viele diesen tollen Tipp gelesen haben?

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kerstin,
    vielen lieben Dank für den Tipp. Einen schönen Restfeiertag noch.
    LG Lexa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin,
    danke für deinen tollen Tipp mal wieder!
    Dass die Seite jetzt überlastet ist, spricht ja Bände!! :D
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Danke für den tollen Tipp:-) Bin gespannt!
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kerstin!
    Herzlichen Dank für den tollen Tipp! Werde immer mal wieder probieren - irgendwann schafft man es bestimmt zum Bestellformular ☺
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kerstin,
    vielen Dank für deinen Tipp. Ich konnte mich grade anmelden und bin schon ganz gespannt auf das Päckchen. Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kerstin!

    Vielen Dank für den tollen Tipp.
    ---> an alle die noch kein Glück hatten, es funktioniert wieder :-)

    LG Mia

    AntwortenLöschen
  15. Danke für den Tipp und gleich ausprobiert!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  16. Ich hoffe es gibt noch eins für alle :-)! Herzlichen Dank!!!

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe mir auch eins vor ca 10 Tagen bestellt und heute morgen hat es mich auf meinem Platz im Lehrerzimmer begrüßt :)

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank für die vielen Anregungen und Tipps! Bitte weiter so!
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen