Mittwoch, 2. November 2016

Grußkärtchen für die Herbstferien

Leider für dieses Jahr etwas spät, aber vielleicht könnt ihr die Grußkärtchen für die Herbstferien ja im nächsten Schuljahr einsetzen.


Da mich immer wieder Emails mit den gleichen (zum Teil auch echt unverschämten) Anfragen erreichen, gibt es seit heute oben rechts "Frequently Asked Questions", kurz FAQ. Fragen die hier beantwortet werden, werde ich künftig nicht mehr per Email beantworten.

In den ersten Schulwochen hat sich bei Instagram einiges getan. Schaut doch mal vorbei und erfahrt noch mehr über meine tägliche Arbeit: KLICK

Herunterladen könnt ihr euch die Grußkärtchen hier:


Weitere Grußkärtchen findet ihr hier: KLICK

Allen Lehrern aus Bayern und Baden-Württemberg wünsche ich noch schöne Herbstferien!

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    da bin ich direkt mal auf die FAQ-Seite gegangen und muss doch sehr über die Frage zu den Passwörtern schmunzeln. Oh Mann...was man so für Mails bekommt, was?!
    Viele Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fall echt täglich vom Glauben ab, bei den Emails. Manchmal kann ich es kaum glauben.

      Löschen
  2. Also ich finde die Frage mit der Tombola "zum Wegschmeißen" :-)))). Mach weiter so! Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    sehr niedliche Ferienkärtchen...diese werde ich auch nächstes Jahr mit einsetzen. Besteht die Möglichkeit in deinen Formularen Zwischenstand rein zusehen? Diese sehen sehr übersichtlich aus.

    Vielen Dank Pitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht, was du mit "Formularen Zwischenstand" meinst.

      Löschen
  4. Hallo liebe Kerstin!
    Ich bin zur Zeit noch Studentin an der PH, derzeit aber im Praktikum an der Schule. Und wenn ich deine Materialien und deine Leidenschaft für deine (unsere, hihi) Arbeit sehe, dann kann ich es kaum erwarten ENDLICH ins Ref zu kommen.. Mach weiter so! Du motivierst und hast wahnsinnig gute Ideen. Danke dafür und dass du das alles kostenlos zur Verfügung stellst!

    Liebe Grüße, Evi

    AntwortenLöschen