Sonntag, 19. Februar 2017

Grußkärtchen für die Faschingsferien

Noch eine Woche durchhalten, bis in Bayern die wohlverdienten Faschingsferien beginnen. Natürlich feiern wir am letzten Schultag in der Schule Fasching, es gibt Krapfen und die Kinder bekommen wie immer vor den Ferien ein passendes Grußkärtchen mit einem Päckchen bunten Smarties dazu.


Ich wünsche euch eine fröhliche und bunte Faschingszeit!

Runterladen könnt ihr euch die Kärtchen hier:


Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    oh wie sieht das schön bunt und lustig aus! Vielen Dank schon allein für diese Augenweide des Fotos - und wie akurat und hübsch du die Smarties rund herum gelegt hast! :-))
    Ich bin ja eigentlich ein Faschingsmuffel, habe mich aber von meinen 4.Klässlern umstimmen lassen, sie sind nun eifrig am Planen, was mich mit Freude und Stolz erfüllt. Durch deinen post bin ich jetzt sogar selbst in bunte Feierlaune versetzt! :-)
    Vielen Dank und liebe Grüße!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Vielen herzlichen Dank für deine Arbeit und die tollen Kärtchen! Meine Kinder sind immer wieder begeistert :-)
    LG Carina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin, VIELEN DANK für die wunderschönen Kärtchen! Meine Erstklässler werden sie lieben :-)

    Viele Grüße, Kira

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank für diese wunderbaren Kärtchen!!! Ich wollte mir bei kate hadfield auch schon Faschings-Bilder kaufen. Leider finde ich keine. Darf ich fragen unter welchem Suchbegriff man diese tollen Bilder findet? Sorry und auch danke hierfür!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sylvia, die Bilder gibts unter dem Suchbegriff "Zirkus" :)
      LG Angela

      Löschen
    2. Die Bilder gibt es momentan leider nicht mehr.

      Löschen
    3. Schade :-(

      Löschen
  5. Herzlichen Dank für diese wieder einmal liebevoll gestalteten Kärtchen!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine süße Idde - im wahrsten Sinne des Wortes! Ich werde deine Idee nutzen und abwandeln: Habe auch Clowns als Zeichenvorlage. So darf sich jedes Kind seinen CLown selbst gestalten. Aber Smarties gibt's auch :)
    Danke für die nette Idee
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die tollen Karten <3 Nehme mir auch immer vor sie selber zu machen aber dann sehe ich diese tollen Karten bei dir und weiß, dass ich das niemals so toll hinbekommen würde :D DANKE! Und dir schöne Ferien wenn es soweit ist! :)

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für die tollen Kärtchen! :-)
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Vielen vielen Dank!!!!!
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank! Deine Materialien sind immer wunderwunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kerstin,

    ich hoffe, du liest das hier noch, auch wenn es nicht der neueste Blogeintrag ist: Sammeln deine Kiddies die Grußkarten, die du für die Feiertage und Ferien vorbereitest, in einem Ordner oder so? Ich fände es nämlich schade, wenn die Karten, nachdem du dir so viel Mühe bei der Herstellung gemacht hast, im Müll oder in den Untiefen des Ranzens landen würden.

    Liebe Grüße,
    Lehramtsstudent

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kinder nehmen die Karten mit nach Hause oder sammeln sie in ihrem Federmäppchen.

      Löschen
    2. Danke für die Antwort!

      Löschen