Sonntag, 26. März 2017

Grußkärtchen für die Osterferien

Noch zwei Wochen, dann beginnen in Bayern und vielen anderen Bundesländern die wohlverdienten Osterferien. Hierfür habe ich wieder thematische Grußkärtchen erstellt. Dazu bekommen die Kinder Gummibärchen im Osterlook.


Eine weitere Variante für Ostergrußkärtchen findet ihr hier: KLICK
Material zum Thema Ostern im Englischunterricht findet ihr hier: KLICK

Herunterladen könnt ihr euch die aktuellen Grußkarten hier:


Kommentare:

  1. Ich mag deine Grußkarten immer sehr! Vielen Dank, dass du sie uns zur Verfügung stellst!

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für diese tollen Karten!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin, vielen Dank, dass du auf deinem Blog immer so tolle Sachen für uns zur Verfügung stellst. Ich verabschiede mich immer vor den Ferien persönlich von meinen Kindern mit Handschlag und es ist sehr nett ihnen dann eine klitzekleine Süßigkeit mit einem netten Feriengruß zu überreichen.
    Herzlichen Dank dafür und auch dir erholsame Ferien!
    Lieber Gruß Ulischnulli

    AntwortenLöschen
  4. Deine Grußkarten sind immer ganz nach meinem Geschmack! Danke!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die hübschen Osterkärtchen.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die schönen Karten! Dein Material ist wie immer toll!!!!!
    Sonnige Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank! Kopierst du sie auf normales oder festeres Papier? Sonnige Grüße, Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kopiere sie auf festeres Papier.

      Löschen
  8. Liebe Kerstin,
    ich schließe mich gern den anderen Menschen an,... dein Material ist immer mit sehr viel Herzblut gemacht. Ich finde dein Material sehr ansprechend und man kann hier an dieser Stelle nur sagen DANKE! Ich zieh vor dir den Hut parallel zur Lehrerin noch Zeit für so eine schöne Internetseite zuhaben. Ich hoffe, dass Du dir auch Zeit für Dich nimmst!

    Lieber Gruß aus der Pfalz,
    Annika

    AntwortenLöschen