Montag, 12. Juni 2017

Grußkärtchen für die Sommerferien

Während wir Lehrer in Bayern noch die Pfingstferien genießen, starten viele Bundesländer bald schon in die wohlverdienten Sommerferien. Hierfür habe ich wieder passende Grußkärtchen erstellt, die ihr euch am Ende des Beitrags herunterladen könnt.


Ich wünsche allen schöne Sommerferien.
Genießt die freie Zeit und erholt euch gut!

Herunterladen könnt ihr euch die Grußkärtchen hier:


Kommentare:

  1. Die sehen ja sommerlich schön aus. Toll wie immer!

    Lehramtsstudent

    AntwortenLöschen
  2. So süß! Ich habe die Bilder so angepasst, dass sie genau auf ein Hanuta passen. Ein Goldstück für die Ferien! Vielen Dank!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    du hattest zu Ostern so ein schönes Bild für das Smartboard gehabt :) Gibt es das auch für die Sommerferien? :)
    Gruß Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bild war von der Ideenreise.

      Löschen
  4. Liebe Kerstin,
    vielen Dank für dieses tolle Material auf deinem Blog! Ich bin kürzlich über deine Pfingstferien-Kärtchen auf dich aufmerksam geworden und habe sie mir für nächstes Jahr im Hinterkopf behalten, da wir in NRW nächstes jaht zum ersten Mal seit 1966 eine Woche Pfingstferien bekommen. :0) Und jetzt entdecke ich deine Sommerferien-Grußkärtchen und das ganze andere tolle Material. Ich bin begeistert! Danke, dass du dir so viel Arbeit machst und mir Computer-Legastheniker auch noch kostenlos zur Verfügung stellst!
    Liebe Grüße,
    Steffi aus dem Rheinland

    AntwortenLöschen